mein gewählter Spendenempfänger

LOOP - Kinder und Jugendhilfe
Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen?
Wie wäre es damit, gemeinsam über diese Spendenaktion „LOOP Kinderhilfe - Kindern ein sicheres Zuhause geben!“ von LOOP Kinderhilfe zu unterstützen? Ich habe mir diese Organisation ausgesucht, da mir ihre Arbeit sehr am Herzen liegt. Sowohl ich, als auch LOOP Kinderhilfe freuen uns über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!

Unter dem Motto "Brücken verbinden Menschen" fahre ich mit meinem Motorrad die "Six-Bridges Rally" einmal quer durch Westeuropa, von Solingen in Deutschland über Italien, Frankreich, Spanien bis nach Portugal, und wieder zurück. Ziel sind die 6 stählernen Bogenbrücken, welche sich als UNESCO Weltkulturerbe eintragen lassen möchten. Diesen Prozess möchte ich unterstützen und auch Geld für die LOOP Kinderhilfe sammeln.
Die Rallye beginnt am 11.09.2021 und endet am 26.09.2021 wieder in Solingen an der Müngstener Brücke.

Mir ist es wichtig, dass Kinder in einem guten und geordneten Zuhause aufwachsen können, frei von Gewalt, Vernachlässigung oder Missbrauch. Alleine in Deutschland gibt es ca. 32.000 Kinder, welche kein Zuhause haben und / oder Obdachlos sind. Das muss in einem Land wie Deutschland nicht sein!
Die Arbeit, die die Mitarbeiter der LOOP Kinderhilfe leisten, ist aufopferungsvoll und sehr intensiv.
Daher möchte ich sie unterstützen.
 

Warum ich dafür betterplace.org nutze? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und ich kann euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

Direkte Spenden können auch eingereicht werden:

Spendenkonto : LOOP Kinderhilfe e.V.
IBAN : DE20 3702 0500 0001 5088 01  -  bei der Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: "Brücken verbinden Menschen"