Partner / Supporter werden


Es ist für jemanden wie mich, als Privatperson, natürlich schwer Partner oder Supporter  zu finden. Natürlich freut man sich, wenn man Menschen im Hintergrund hat, die einen in seiner Unternehmung unterstützen. Das beschränkt sich aber meistens auf Familie und Freunde, denen ich für ihre Hilfe sehr Dankbar bin.

Doch noch größer wäre die Freude, wenn es Menschen außerhalb der oben genannten Kreise gäbe, die mich in meinem Projekt begleiten und unterstützen möchten.

Ich spreche hier auch bewusst von Supportern, also Unterstützern, und nicht von Sponsoren, denn ein Sponsoring ist zwar nett wenn ein gewisser Geldbetrag des Sponsors das Projekt für mich wirtschaftlich machen würde, doch man muss das auch realistisch betrachten. Den einzigen Gegenwert den ich liefern kann, ist evtl. etwas mediale Aufmerksamkeit in meinen Videobeiträgen. Das heißt nicht, dass ich dem abgeneigt gegenüber stehe, aber es muss sich halt für beide Seiten lohnen.
Sollte sich trotzdem jemand finden, dem die Idee des Sponsorings zusagt und der auch als Sponsor eintreten möchte, kann mich gerne über das Kontaktformular dieser Seite erreichen und wir werden sicher eine Umsetzungsmöglichkeit finden.

Und für ganz Eilige, die meine Arbeit hier honorieren, oder Erna einen Tropfen Öl spendieren möchten, gibt es unten einen kleinen Button um Erna zu füttern.... :)

MOTO e.V. - Biker im Dialog

Moto e.V. setzt sich für eine sozialverträgliche Durchführung und den Erhalt unserer Leidenschaft mit zivilen Mitteln ohne Hass und Ausgrenzung ein. Moto ist Anker und Heimat aller Gleichgesinnten.

Elitedangerous.de

Das Forum Elitedangerous.de ist ein Spieleforum für das Sci-Fi-Spiel "Elite Dangerous". Dieses Forum existiert seit dem New-Release im Jahre 2014 und erfreut sich derzeit über mehr als 15.000 User die dem Spiel "verfallen" sind :)

Praxis für Podologie - Remscheid Lennep

Die Praxis für Podologie ist eine medizinische Einrichtung zur Erhaltung der Fußgesundheit in Remscheid Lennep.

MAJA Industriebedarf

MAJA zeichnet sich durch schnelle Beschaffung von Industriebedarf aus.
Von Schrauben, über elektrische oder mechanische Werkzeuge, bis hin zu Feuerlöschern, persönliche Schutzausrüstung, oder Hub- und Transportgeräte findet man hier einen verlässlichen Partner.

Wenn du nicht warten willst...

... darfst Du "Erna" und mir auch zwischendurch etwas Gutes tun.
Ein Tropfen Öl, Benzin, oder einen Kaffee nehmen wir gerne mit...
...und sagen schon mal ganz lieb und artig "Danke"    :)